Archiv

Freizeit-Berichte 2007

Unsere Jugendfreizeit nach Zell am See war ein Erfolg ! Mit 45 Teilnehmern im Alter von 13-20 Jahren und 5 Betreuern machten wir uns auf nach Zell am See und auf den Gletscher von Kaprun.

Ski, Schnee, Spaß, Sonne: Das war unsere 9. Familienfreizeit in Kirchberg/Tirol. 64 Teilnehmer, darunter 28 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-14 Jahren, hatten in der Woche vor Ostern einen wunderschönen 7-tägigen Urlaub...

weiter lesen

Jugendfreizeit 2007
Familienfreizeit 2007

Freizeit-Berichte 2006

8. Familienfreizeit Kirchberg/Tirol
Zum 8. Mal hat nun schon unsere Familienfreizeit stattgefunden; zum 3. Mal in Kirchberg/Tirol.

Hauptfreizeit - Hasliberg/Schweiz
Eine kleine Delegation des Wetzlarer Skiclubs schwor sich auf eine neue Linie ein....

Jugendfreizeit nach Zell am See

Die diesjährige Fahrt des Skiclub Wetzlar führte 37 Jugendliche mit ihren 4 Betreuern in das Skigebiet Zell am See.  Nach einer achtstündigen  Anreise mit dem Busunternehmer Bender ging es nach der Ankunft bei wunderschönem Sonneschein und besten Wintersportbedingungen auf die Piste.

weiter lesen

Freizeit-Berichte 2005

7. Familienfreizeit Kirchberg/Tirol
Vom 26.03. - 02.04.2005 fand unsere diesjährige Familienfreizeit statt, nun schon zum zweiten Mal in Kirchberg. Diesmal konnten wir insgesamt 130 Teilnehmer, davon 62 Kinder und damit so viele wie noch niemals zuvor, begrüßen.

Jugendfreizeit Kaprun - Scheperediing !
2. Januar 2005, 21:30 h - 26 Jungs und Mädels im Alter zw. 14-17 Jahren warten am Busbahnhof Wetzlar auf die lang ersehnte Abfahrt nach Zell am See. Leider sind von den 4 Betreuern, bestehend aus Bernd Butz, Sabine Krombach, Jan Ebert und Cristina Günter nur...

weiter lesen