Saison 2017

Jugendskifreizeit nach Saalbach-Hinterglemm

Auf die Piste – fertig – los! Das war das Moto der dies jährigen Skifreizeit des Skiclub Wetzlars 1911 e.V. Sieben Tage verbrachten die Jugendlichen vom Skiclub in der Sportpension Lederer im Österreichischen Saalbach-Hintergelmm. Neunzehn Teilnehmer zwischen vierzehn und einundzwanzig Jahren und vier Betreuern erlebten in der Woche vom 01. Bis zum 08.04.2017 ein durch und durch abwechslungsreiches Programm.

Von Strahlendem Sonnenschein und über 20°C bis zu Schnee und Minusgraden war alles dabei. Auch nach dem Skitag wurde der Gruppe ein vielfältiges Programm geboten. Hierzu gehörte ein gemeinsamer Hüttenabend, Après Ski, Glühweinabend und gemeinsame Spielabende. Insgesamt eine gelungene Jugendskifreizeit des Skiclub Wetzlar. Eure Betreuer freuen sich auf die nächste Jugendskifreizeit. Weitere Information gibt es bei Finn Haack unter jugendfreizeit@skiclub-wetzlar.de