Skifreizeiten

Hier findet ihr alle aktuellen Ausschreibungen zu unseren Skifreizeiten

Jugendskifreizeit 2020

Servus Freunde,
Wie schon in den letzten Jahren werden wir auch in der kommenden Sasion wieder eine Skifreizeit anbieten die auf das jüngere Publikum abzielt. (Teilnehmer von 16 bis 25 Jahren).
Wir werden wieder in der zweiten Januar Woche fahren und unser Ziel ist diesmal der Wilder Kaiser !
In dem größten Skigebiet Österreichs werden wir 5 tolle Skitage verbringen. Aber auch nach dem Skifahren haben wir uns durch die Erfahrungen ein attraktives Programm ausgedacht, sodass garantiert keine langeweile aufkommen wird.

Die Teilnehmergebühr mussten wir in diesem Jahr anheben, was durch den deutlich teueren Skipass im Vergleich zu den letzten Jahren zu erklären ist. Trotzdem gilt weiterhin:

Die Teilnehmerbeiträge fließen, bis auf einen kleinen Teil, den auch wir für Verwaltung und Werbung aufbringen müssen, direkt in die Freizeit. Bei unseren Freizeiten gibt es keine versteckten Kosten, denn neben den üblichen Reiseleistungen sind in unseren Preisen viele Extras wie Ausflüge, Partys, das Material fürs Programm etc. enthalten. Auf alles was nicht inklusive ist, weisen wir selbstverständlich darauf hin

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf den Bildern im Anhang :)


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen könnet und Werbung für das Projekt machen könntet, damit auch diese Freizeit an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen kann ! DIe Bilder im Anhang dürft ihr selbstverständlich an Freunde, Familie und Interessierte weiterleiten. In diesem Jahr dürfen sich neben geübten Skifahren auch blutige Anfänger anmelden, die wir in unserer Woche hoffentlich fürs Skifahren begeistern werden können.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns natürlich gerne kontaktieren, alle Daten findet ihr auch auf den BIldern 

Mit sportlichen Grüße,

Max und Finn (Jugendwärte Sc Wetzlar 1911 e.V.)

Initiates file downloadLink zur Anmeldung